blank weiß 10x10

Webheader18dWeb

Fahrtenwanderpreis2018web

Wohl dem Verein, der solch aktive Segler hat.
Im Rahmen des jährlichen Filmabends konnten die Anwesenden packende Reiseberichte, untermalt mit Fotos und Videos, zweier Seereisen erleben.

 Alexander Bayer segelte mit seiner X 79 FIXI durch Gewässer der Niederlande, England und Frankreich um danach noch bei den deutschen Meisterschaften Präsenz zu zeigen.
 
Birte Schleebaum  die zusammen mit Janneck Harms auf der PANGEA, einer Banner 28, durch Nord- und Ostsee bis schließlich nach Norwegen und zurück knapp 900 Seemeilen unter Segeln zurücklegte. Für die erbrachten Leistungen darf sich die Crew der PANGEA über den Fahrtenwanderpokal freuen, den der 1. Vorsitzende Jan Gerdes bei dieser Feierstunde überreichen konnte
.
Die Anwesenden sind sich einig, die Segelkameradschaft hat eine tatkräftige Jugend in ihren Reihen, deren seglerische Leistungen die “Altgedienten” stolz macht und Respekt verdient.